Miltenberger Ferienpass 2020 – Einige Programmpunkte werden stattfinden

07.07.2020
Anmeldung zum Ferienprogramm in Miltenberg startet am 11. Juli

Die Stadt Miltenberg freut sich sehr, dass auch in diesem Jahr unter Einhaltung eines Hygienekonzepts einzelne Programmpunkte für Kinder in den Sommerferien angeboten werden.

Sie werden in diesem Jahr am Samstag, 11.07.2020, ab 10.00 Uhr, auf der Webseite der vhs Miltenberg unter www.vhs-miltenberg.de veröffentlicht (leider wird es den gedruckten Ferienpass in seiner gewohnten Form in diesem Jahr nicht geben) und sind dort auch ab diesem Zeitpunkt zu buchen.

Ab Montag, 13.07.2020, können Anmeldungen dann auch in der Geschäftsstelle im Rathaus erfolgen - das Büro ist seit 06.07.2020 wieder geöffnet– oder telefonisch getätigt werden. Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle nur mit Mund-Nasen-Schutz zu betreten ist und immer nur 1 Person eintreten darf. Das vhs-Team gibt gerne Auskünfte unter 09371/404-146 (Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr, donnerstags durchgehend von 09.00 bis 18.00 Uhr).

Kontakt:

vhs Miltenberg