Neues Programm der VHS Miltenberg

16.12.2020
Trotz Pandemie ein umfassendes Angebot: neues Programm für Frühjahr 2021 ist ab 18.12.2020 online.

Das neue Programm der Volkshochschule Miltenberg für Frühjahr 2021 ist ab dem 18.12.2020 online unter www.vhs-miltenberg.de. Die Volkshochschule teilt mit, dass sie trotz der vielen Veränderungen, die sie und ihre Nutzer*innen im zu Ende gehenden Jahr in Kauf nehmen mussten, ein umfangsreiches Kurs- und Veranstaltungsprogramm erarbeiten konnte. Auch im neuen Jahr sollen inspirierende Impulse, neue Erkenntnisse und vielfältige Begegnungen ermöglicht werden.

Das gedruckte Programmheft liegt ab Anfang Februar 2021 in den Verwaltungen der Städte und Gemeinden sowie in den Banken und Sparkassen im Einzugsbereich der Volkshochschule aus und wird den Abonnenten des „Bote vom Untermain“ am Freitag, 05.02.2021, ins Haus geliefert.

Von Mittwoch, 16.12.2020, bis einschließlich Mittwoch, 23.12.2020, bleibt die Geschäftsstelle aufgrund des behördlich angeordneten "Lockdowns" für den persönlichen Besuch geschlossen. Sie erreichen die Geschäftsstelle jedoch telefonisch von 09.00 bis 12.00 Uhr oder schreiben Sie uns eine Email.

Von Donnerstag, 23.12.2020, bis Freitag, 08.01.2021, bleibt die Geschäftsstelle gänzlich geschlossen.