Anmeldung zum Herbstprogramm der VHS startet

07.07.2020
Die Volkshochschule Miltenberg startet ab Freitag, 10. Juli mit Bildungsangeboten in den Herbst 2020

Logo_vhs_quad.jpg

Die vhs Miltenberg ist hoch erfreut, dass es unter Einhaltung des vorliegenden Hygienekonzepts im Herbst möglich sein wird, mit einem wegen der Corona-Pandemie zwar weniger umfangreichen aber trotzdem traditionell vielseitigen Angebot eine ganze Reihe neuer und interessanter Veranstaltungen für Herbst und Winter 2020 anbieten zu können.

Bereits ab Freitag, 10. Juli 2020, steht das neue Kursangebot online im Internet unter www.vhs-miltenberg.de. Eine Anmeldung ist dort rund um die Uhr bequem zu erledigen. Das gedruckte Programmheft erreicht die Abonnenten des Bote vom Untermain am Freitag, 28. August 2020. Ab Montag, 31. August, liegt es in den Verwaltungen der Städte und Gemeinden sowie in den Banken und Sparkassen im Einzugsbereich der Volkshochschule aus.

Anmelden kann man sich per Post, per Fax und auf der Internetseite der VHS Miltenberg. Alternativ ist die Anmeldung möglich in der Geschäftsstelle im Rathaus am Engelplatz in Miltenberg, deren Team Fragen rund um die Kursangebote gerne beantwortet. Vom 27. Juli bis zum 28. August 2020 bleibt die Geschäftsstelle der Volkshochschule Miltenberg im Rathaus am Engelplatz geschlossen.

Kontakt:

vhs Miltenberg