Martinimarkt: Wald Holz Energie - Alter Rohstoff, neue Ideen.

bis Uhr

Veranstalter:
Stadt Miltenberg
Auf dem Martinimarkt der Stadt Miltenberg präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Beiträge rund um unseren natürlichsten Rohstoff.

Entlang des Mains und zwischen Engelplatz und Würzburger Tor wird zum nachwachsenden Rohstoff Holz ausgestellt. Vielfältige Aktionen und Vorführungen bieten beste Unterhaltung für Jung und Alt.

Veranstalter ist die Stadt Miltenberg in Kooperation mit dem MCity Gewerbe und Tourismus Miltenberg e.V.
Uhrzeit: 13:00 – 18:00 Uhr
Ort: Innenstadt Miltenberg