Online-Seminar Zeit für Brei

bis Uhr

Der Vortrag behandelt die empfohlene Abfolge der Beikost, in der Vorführung wir gezeigt, wie Sie Breie einfach selbst machen können.

Die Einführung der Beikost ist ein spannender Entwicklungsschritt für jedes Baby. Doch auch für Eltern bringt diese Zeit viele Fragen mit sich. Sie lernen die empfohlene Abfolge der Beikost kennen. In der Vorführung erfahren Sie, wie Sie Breie selbst herstellen können und wie der Start mit dem Löffel gelingen kann.

Sie haben die Möglichkeit, selbst zubereitete Breie und Gläschenkost zu verkosten.

Teilnehmerkreis: Junge Eltern/Familien mit Kindern im 1. Lebensjahr sowie Großeltern, Tagesmütter, Erzieher und Erzieherinnen.
Anzahl Teilnehmer: maximal 10
Kosten: keine
Referentin: Iris Schubert (Ärztin, Weiterbildung in der Ernährungsmedizin)

Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Karlstadt