Vatertag(e): Jugendwanderweg in Bürgstadt „History and Fantasy“ Gehen – Erfahren – Erleben“

Veranstalter:
Odenwaldklub Miltenberg
Familienstützpunkt des Caritasverbandes für den Landkreis Miltenberg e.V.
Veranstaltungsort: Mainzer Tor Miltenberg
Für Väter oder Großväter mit Kindern - ab 6 Jahre

Ohne GPS-Geräte kann dieser Geocache gesucht werden, es gilt nautische Zeichen zu finden, die ein Lösungswort ergeben. Das erste Zeichen ist direkt am Jugendwanderzeichen, alle weiteren Zeichen sind immer auf der Rückseite vom jeweiligen Baum mit einem Wanderzeichen angebracht. Deshalb muss bei jedem Wanderzeichen auf die Rückseite des Baumes geschaut werden. Jedes Zeichen ergibt einen Buchstaben, in der richtigen Reihenfolge dann auch das Lösungswort. Am Ziel angekommen wird gemeinsam gegrillt.

Grillgut bitte selbst mitbringen. Grillstelle steht zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Es führt Sie Gerhard Kunz vom Odenwaldklub Miltenberg.

Treffpunkt: 13:00 Uhr am Mainzer Tor, Laurentiuskapelle in Miltenberg

Anmeldeschluss: 18.6.21
Anmeldung: familienstuetzpunkt@caritas-mil.de, Tel. 09371 9789 - 47

Alle Veranstaltungen der "Vatertag(e)" finden Sie auf https://vatertage-untermain.de/