Virtuelle Infoveranstaltung BWL für kleine und mittlere Unternehmen

Uhr

Der neue Studiengang Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (BW KMU) geht in die nächste Runde!

Zum Wintersemester 2017/18 startete der Bachelor-Studiengang BW KMU der Technischen Hochschule Aschaffenburg erstmals für 35 Studierende in Miltenberg. Jetzt ist es wieder soweit und der Bewerbungszeitraum der TH-AB beginnt. Wir möchten daher gerne den Studieninteressierten und deren Eltern, Unternehmen und allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich überein digitales, innovatives und regionales Studium am Campus in Miltenberg zu informieren.

Dieser Studiengang ist besonders!

·         Er findet in Miltenberg, in eigens durch den Landkreis, in speziell für die digitale Lehre eingerichteten Räumen statt

·         Mit modernsten Möglichkeiten der Lehre, dem „Blended Learning“ studieren (Mischung aus Präsenz und digitaler Lehre)

·         Durch zwei Präsenztage und drei Tage Selbststudium ist dieser Studiengang auch für Personen in besonderen Lebenssituationen studierbar

·         Durch kleine Lerngruppen wird eine besondere Lernatmosphäre erreicht

Dieser Studiengang bietet eine optimale Vorbereitung auf eine Fach- oder Führungsaufgabe in einem kleinen oder mittleren Unternehmen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich über diesen Studiengang zu informieren und mit den Projektverantwortlichen per Videochat zu kommunizieren.

Der Link zum Angebot: www.studiereninab.de/bw-kmu

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an bwkmu@th-ab.de.

Logo TH AB quad.jpg