Weiterbildungs-Sprechstunde des „Weiterbildungsverbunds Untermain WVU“ in der ZENTEC

Veranstalter:
Zentec
Das neue Beratungsangebot im Bereich der beruflichen Fort- und Weiterbildung am Untermain richtet sich an Unternehmen, sowie alle interessierten Arbeitnehmer*innen.

sich an Unternehmen, sowie alle interessierten Arbeitnehmer*innen. Jeden 1. Donnerstag im Monat bietet Frau Susanne Trunk als Weiterbildungsinitiatorin, gemeinsam mit dem Weiterbildungsverbund Untermain, einen Überblick über die vielfältigen Angebote, informiert über
staatliche Fördermöglichkeiten und ist die Brücke zu den weiteren WVU-Verbundpartnern der Region.
Das Angebot richtet sich an Unternehmen, die sich den strukturellen Änderungen auf dem Arbeitsmarkt stellen, Beschäftigte langfristig an sich binden möchten und die angebotenen Fördermöglichkeiten für den eigenen Betrieb nutzen wollen. Ebenso ist es für Arbeitnehmer*innen gedacht, die neue Wege in ihrem beruflichen Umfeld einschlagen möchten, die sich verändern und verbessern wollen und mit der Digitalisierung in der Arbeitswelt Schritt halten möchten.

Die Beratung ist kostenfrei, neutral und vertraulich – Der nächste Termin ist am 01.06.2023 in der ZENTEC GmbH in Großwallstadt. Bitte melden Sie sich unter 06022 / 26-1122 an

zentec quad.jpg